LED Blinker Orange 21W T20 WY21W

21W T20 WY21W
Zur Wunschliste hinzufügen

Unsere LEDs sind eine sehr erfolgreiche und mittlerweile etablierte Größe für diverse Beleuchtungseinrichtungen. Die Lichtergebnisse die wir hiermit erzielen, haben uns und auch nahezu alle Kunden überzeugt. Dennoch wurden zwei Kritikpunkte geäußert die wir nun mit dieser neuen LED Serie auch gelöst haben. Wir haben nun bei dieser Serie 140x 4014SMD Chips in einem LED Aufbau verbaut die eine massive Lichtleistung von 2000 Lumen (Orange) ausgeben. Durch diese Verteilung ist ein sehr homogenes Lichtbild für jeden Reflektor gewährleistet. Die Positionierung der Chips liegt u.a. auf dem identischen Lichtort.

Neben der sehr hohen Anzahl an 4014 SMD Chips haben wir zusätzlich noch Widerstände in dem LED Aufbau integrieren können. Diese heben die reale Stromaufnahme weiter an, wodurch sich dann in der Summe eine real nahezu identische Stromaufnahme von 21 Watt ergibt. Dies entspricht dann der originalen Stromaufnahme eines WY21W T20 Halogenleuchtmittels. Eine Canbuskompatibiltät sollte somit gewährleistet sein. Durch unsere mehr als 10 jährige praktische Erfahrung mit hunderten von Fahrzeugen möchten wir keine 100%ige Abdeckung pauschal auf alle Fahrzeuge garantieren, gehen hier aber von mindestens 99% aus. Sollte es daher wiedererwartend zu Komplikationen kommen kontaktieren Sie uns. Die 140 4014Chips und die Widerstände erzeugen funktionsbedingt eine gewisse Abwärme. Die verbauten Kühlrippen dienen als konstante statische Kühlung und gewährleisten so die Lebensdauer des Artikels.

2 Jahre Garantie auf dieses Produkt.
Lieferumfang: 1 Stück

Mehr informationen
Lieferumfang 1 Stuck
Garantie 2 Jahre
Abstrahlwinkel 360
Helligkeit 2000
Lichtfarbe Orange
Betriebsspannung 12V
Sockel ---
Länge 61mm
Breite 24mm
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:LED Blinker Orange 21W T20 WY21W
Ihre Bewertung
Back to Top

LED Blinker Orange 21W T20 WY21W

25,00 CHF